Thread Wie ähnlich sind meine Strings: es geht hier nicht (nur) um Unterwäsche (14 answers)
Opened by root at 2006-01-31 19:33

renee
 2006-01-31 23:39
#62540 #62540
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Das Modul reagiert gar nicht auf Sprache, sondern verwendet das fuzzy matching. Da es für Strings gedacht ist, ist die Sprache unerheblich.

Es gibt auch noch andere Module, mit denen man arbeiten könnte: CPAN:Text::Levenshtein oder CPAN:Text::WagnerFischer...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/

View full thread Wie ähnlich sind meine Strings: es geht hier nicht (nur) um Unterwäsche