Thread scanf? (5 answers)
Opened by Agent Smith at 2003-10-09 19:10

Agent Smith
 2003-10-09 19:10
#62548 #62548
User since
2003-09-23
4 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Hi all,
Was ich suche ist eigendlich ganz simpel. Gibt es in perl etwas was scanf in c entspricht. Etwas womit ich den Wert von Variablen wärend der Ausführung des Programms verändern/bestimmen kann. Oder bin ich gezwungen alles im Code selber oder über eine config Datei vorzubestimmen und jedes mal meinen aktuellen Bedürfnissen anzupassen? Oder muss ich mit cgi oder nem GUI arbeiten?

Ich habe mich durch den gesamten cgi Teil von Selfhtml gearbeitet, mein eigendes GB geschrieben und außerdem die FAQ hier durchsucht und ich bin über nichts entsprechendes gestolpert, also hoffe ich mal das das hier keine Frage ist, die mir jeder mit RTFM beantwortet :D

THX erstmal, Adam

View full thread scanf?