Thread wörter prüfen (4 answers)
Opened by Froschpopo at 2006-03-07 02:01

Froschpopo
 2006-03-07 06:50
#63566 #63566
User since
2003-08-15
2653 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
ähm, es geht um Textspam wie z.b. "jashdiaksgdiasgdisazgzsdai" !
ich betreibe einen Chat, der blöderweise einen zeilenumbruch generiert, den der IE trotz css-maßnahmen leider ignoriert.

Der obige Regex beschäftigt sich hingegen mit etwas ganz anderem. er soll verhindern, dass in einem Wort, kein Zeichen mehr als 3 mal unmittelbar in Folge erscheint. Das ist weder ein SPAM-Schutz gegen Vicodin, E-mail adressen, sondern vielmehr eine Schönheitskorrektur.
Code: (dl )
Schönheitskorrektur != SPAMfilter


Ich danke dir aber trotzdem für die url, die zwar total ot ist, mich aber dennoch sehr interessiert!\n\n

<!--EDIT|Froschpopo|1141707105-->

View full thread wörter prüfen