Thread wörter prüfen (4 answers)
Opened by Froschpopo at 2006-03-07 02:01

Relais
 2006-03-07 12:39
#63568 #63568
User since
2003-08-06
2244 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Das heißt, hier ist der Fehler im Design, Du müßtest nach mindestens 4 aufeinanderfolgenden Buchstaben matchen.

Texte wie:
"warte mal, ich überlege gerade noch ...... da war was, ich such es Dir gleich raus, bin gleich wieder da ......."
oder:
"lange nicht gesehen!!!!!!!!!"
"was meinst Du damit nur wieder????????"
"also:
2,50
+3,60
-------
=6,10!"
oder
"in Binary ist das dann 101111101."
...entsprechen durchaus meiner Chat-erfahrung, Du solltest daher nicht jegliche Zeichen in Häufung ausschliessen, sondern eher nur die meisten. Und es dokumentieren, damit brave Chatter einen Workaraound haben wie:
"Die Firma heisst wohl wegen der Telefonbuch-Sortierung tatsächlich ,,AAA AAAllround GmbH'' ohne das Leerzeichen, das ist nur da um dem Spamfilter gerade zu umgehen."
Erst denken, dann posten --
26. Deutscher Perl- u. Raku -Workshop 15. bis 17.04.2024 in Frankfurt/M.

Winter is Coming

View full thread wörter prüfen