Thread passwörter unsicher????? (58 answers)
Opened by master at 2003-10-20 21:44

master
 2003-10-21 00:11
#65642 #65642
User since
2003-10-20
610 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
[quote=steffenw,20.10.2003, 21:56]Ich habe mir die Beiträge von BeDa bei dem perl.de-Forum angeschaut, was nichts mit dem zu tun hat, wo wir hier mal herkommen. Was er da schreibt ist schon etwas krank. Überlege Dir mal, was Du sichern willst und wie die Wahrscheinlichkeit ist, es zu knacken, dann kommst Du selbst drauf. Schlafe erst einmal darüber, dann sieht die Welt schon klarer aus. Übertreibe es nicht unnötig.[/quote]
übertreiben tu ich nur bei der angriffs wahrscheinlichkeit.

stellen wir uns doch vor morgen würden wir 1000 billionen ausseridische an unser internet hängen und jeder hätte einen quanten-computer dann wären heutige sicherheitsstandards alle nur noch lächerlich all das DES, MDB usw.

nur zeitbasierende system sind dann resistent.

ok unwahrscheinlich aber eben.
wenn wir schon programmieren dann sicherheit hoch 4 ;-)




ps. die beiträge von BeDa sind wirklich nicht alle schlau.
aber die schwäche von mysql schon..
habe ein horror-pdf gefunden. wo genau das beschrieben ist.


gruss\n\n

<!--EDIT|master|1066680810-->
$i='re5tsFam ^l\rep';$i=~s/[^a-z| ]//g;$\= reverse "\U!$i";print;

View full thread passwörter unsicher?????