Thread passwörter unsicher????? (58 answers)
Opened by master at 2003-10-20 21:44

Free Faq
 2003-10-21 00:13
#65644 #65644
User since
2003-09-10
141 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Lolig :)
Mensch bleib auf dem Teppich ;)
Ich würde das so machen:
Nach 3 falschen Eingaben: Accountsperre. Dann bekommt der User eine Email mit der Nachricht, das jemand sein Account hacken wollte. Dazu ein Link, mit dem man den account wieder freischalten kann.
So mal nebenbei: Mein passwort ist über 20 zeichen lang und enthält Buchstaben, zahlen und Sonderzeichen ;)

Wenn Du schon so grosse Angst hast, nimm etwas, was sicherer ist als ein Passwort! Ich werde es später in mein FOrum einbauen: Einlogen durch klicken auf ein Bild. Das ist viel viel sicherer! Man muss nur wissen, wie das funktioniert! :D
Haut mich nicht, ich bin ein Noob!

View full thread passwörter unsicher?????