Thread passwörter unsicher????? (58 answers)
Opened by master at 2003-10-20 21:44

master
 2003-10-21 01:29
#65675 #65675
User since
2003-10-20
610 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
[quote=jan,20.10.2003, 23:19]wieso lasse ich meine user nicht unendlich daten senden? wenn du ein phantasie-szenario aufbaust, dann setze ich dem einfach einen user entgegen, der ein speziell von mir verteiltes tool einsetzt, dass ihm einen für seinen momentanen zugang gültigen key generiert, der eine beliebige größe hat. schon bist du bei der theoretischen unendlichkeit.
zudem: jedes system ist mit der technologie von "morgen" knackbar. gedankenscanner anwerfen und mitschreiben![/quote]
ei auf zeit basierend des system nicht ;-)
genug für heeute gute nacht
$i='re5tsFam ^l\rep';$i=~s/[^a-z| ]//g;$\= reverse "\U!$i";print;

View full thread passwörter unsicher?????