Thread Perl Script erst nach aufforderung beenden (28 answers)
Opened by krusty at 2006-05-09 23:07

krusty
 2006-05-09 23:36
#65884 #65884
User since
2006-01-27
91 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Habe den Fehler gefunden. Hatte mal wieder nen Tippfehler drin. Sorry für den unnötigen Ballast im Forum. Danke an alle.
Gehört zwar nicht hier in den Thread aber habe noch nen anderes Problem. Will eine Überprüfung einer Benutzereingabe machen. Die Eingabe kann nur eine IP Adresse sein. Will also prüfen ob nur ziffern angegeben worden sind. Habe dazu folgende Schleife gebaut. Leider funktioniert sie nicht wirklich.

Könnt ihr mal drüber schauen?

Code: (dl )
1
2
3
4
5
6
while ( $range =~ /\d+\.\d+\.\d+\.\d+/ )
{
print "Enter the iprange e.g. 192.168.2.0!\n";
print "IP-range: ";
$range = <STDIN>;
}

View full thread Perl Script erst nach aufforderung beenden