Thread Perl Script mit CRON Job, Problem bei use... (7 answers)
Opened by Gast at 2006-07-12 18:57

Franz
 2006-07-12 20:16
#68079 #68079
User since
2006-07-12
31 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,
Ist FindBin tatsächlich ein Ansatz?
Denn es wird ja das Modul FileHandle(); beispielsweise gefunden - das Script läuft durch. Nur z.B. DBI; per use eingebunden scheitert wohl. Ich würde also annehmen, dass das kein Problem ist, oder? Auch gebe ich den Pfad in dem beispiel mit HTML::Entities absolut an und dieser ist korrekt.

Ich kann leider keine Fehlermeldungen liefern, da ich nur eingeschränkte Benutzerrechte besitze. Gesucht hätte ich in /var/cron/log. EMails von CRON landen bei einer anderen Person. Da laufen aber anscheinend keine mit Fehlermeldungen zu dem Script auf.

View full thread Perl Script mit CRON Job, Problem bei use...