Thread Kein dirktes Problem, nur eine Verständnisfrage (4 answers)
Opened by krusty at 2006-08-02 13:59

krusty
 2006-08-02 13:59
#68515 #68515
User since
2006-01-27
91 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo zusammen,

habe ein Script von einem Kollegen bekommen. Habe soweit alles verstanden nur die folgende Zeile verstehe ich nicht wirklich. Könnt ihr mir einen Tipp geben, was diese Zeile genau bewirkt?

Code: (dl )
$tmp = join "",$session->cmd($line);


$session -> ist die geöffnete Telnet Session
$line -> ist der Command der aus einer Datei gelesen wird und an die Session übergeben wird.
$tmp -> ist nur eine temporäre Variable, die anschließend übergeben wird.

So wie ich das verstanden habe, wird der Befehl ausgeführt und gleichzeitig das Ergebnis in die Variable $tmp gespeichert. Ist das so korrekt?

Gruß

View full thread Kein dirktes Problem, nur eine Verständnisfrage