Thread String in Datei schreiben (3 answers)
Opened by Noisebreath at 2006-08-28 14:20

Noisebreath
 2006-08-28 14:20
#69303 #69303
User since
2006-04-14
72 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hi,

ich möchte HTML Dateien generieren die auch im offlinemodus abrufbar sind (also ohne client-server). Ich hab mir gedacht dass mein Programm einfach den HTML code in einen String schreibt und ich dann den String in eine Datei schreibe.
1.Kann mir jemand ein Bsp. posten in dem ein String in eine Datei gespeichert wird?
2. Hat jemand vielleicht ne andere herangehensweise die geschickter ist?

Ich muss viele Dateien schreiben und die sollten dementsprechend auch andere namen haben, aber das könnte ich per Übergabe lösen.

Primär ist mir Punkt eins wichtig.
Danke für eure Hilfe

Shai

View full thread String in Datei schreiben