Thread Arbeiten mit Sessions-ID's: wie geschieht das unter Perl (16 answers)
Opened by PerlProjekt at 2003-10-20 14:01

PerlProjekt
 2003-10-20 14:36
#6982 #6982
User since
2003-10-18
7 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Hallo jan,

Danke für deine schnelle Antwort :) Und wie realisiere ich dies ? Mit nen Cronjob? Geht leider nicht, da diese vom Provider nur 1xtäglich ausgeführt werden.
Genau da verhake ich mich. Um zu zuwissen, das der Kunde 15 min nichts gemacht hat, müßte das entsprechende Script ausgeführtwerde, das es überprüfen kann wie lange der Kunde nichts gemacht hat oder ob er noch da ist.
Gut ne lösung wäre, wenn ein anderer Kunde das Script aufruft, was Daten in den Warenkorb legt und das Script dann gleich mal noch mit nachschaut wer in den letzten 15 Min Aktionen ausgeführt hat und entsprechende handelt und dann den eigentlichen Kunde weiterbearbeitet.

Cu Jens

View full thread Arbeiten mit Sessions-ID's: wie geschieht das unter Perl