Thread WordWrapper Regex: Für Perfektionisten (6 answers)
Opened by Thorium at 2003-08-19 16:56

Thorium
 2003-08-23 19:39
#70467 #70467
User since
2003-08-04
232 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
[quote=pq,20.08.2003, 15:55]aber es schadet nicht, sich das modul anzuschauen.
lies den code, versteh ihn, und verwende ihn. =)[/quote]
Hast DU es dir schonmal angeschaut? Ich ja, und es verwendet eine Reihe von Regex. Mit einer Vielzahl if's und elses.. ich mein, das is zwar ok, aber nicht das was ich suche.
Und auch ist es nicht nötig zu sagen, dass es ein Modul dafür gibt, da Module nicht das Thema sind, sondern die Zeile nur ein Beispiel für Regexes sein soll...
...
Dann schau ich eben selber...
Per|li|nist der; -en, -en <zu ↑...ist>: a) Anhänger, Vertreter der radikalen Perlinisten die Perl als die einzig wahre Sprache ansehen; b) Mitglied einer perlinistischen Community.

View full thread WordWrapper Regex: Für Perfektionisten