Thread eine Frage zu objektorientertem Perl (149 answers)
Opened by ASDS at 2007-04-10 15:14

ASDS
 2007-04-11 11:53
#75802 #75802
User since
2007-01-29
115 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
[quote=sid burn,10.04.2007, 16:46]Ich denke mal du meinst das Modul Moose das erspart dir viel Tipparbeit. Habe mich damit aber noch nicht auseinander gesetzt. Aber in der Doku findest du ja genug Sachen die es Erklären.[/quote]
HM, soganz weiß ich nicht was ich damit anfangen soll.

Ich weiß nicht, ob ich heute dazu komm, so wie ich es gerne hätte, aber momentan bin ich am überlegen was gescheiter wäre - auch vom Aufwand her-
Da es ja die Möglichkeit geben soll Äste dazuzufügen, überleg ich mir ob ich es interaktiv machen soll, sprich eben, dass ich dem User frag: Möchten sie weitere Zahlen verzweigen JA/Nein oder ob ich den User einfach am Beginn zahlen eingeben lassen soll - am besten eine Beschränke Anzahl, ich hätte so an 10 gedacht und dann einfach eine festgelegte Liste später einfügen lassen soll. Sprich diesen Teil hardgecodet machen soll. Bzw. diese besagte Liste über Zufallszahlen von 1 bis 100 Laufen lasse.
Gibt es für diese Zufallszahlen bestimmung eine vorgegebene Methode? In Java wüsst ich wie es geht, aber in Perl?

LG

View full thread eine Frage zu objektorientertem Perl