Thread In "grep" ZWEI Bedingungen erfüllen (23 answers)
Opened by Gast at 2007-04-20 16:56

Meo
 2007-04-20 18:12
#76086 #76086
User since
2007-04-20
12 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Erst mal Danke für die schnelle Hilfe! Aber es klappt noch nicht. Deshalb meine Nachfragen:

Ich habe Deine Lösung erst ein mal so umgesetzt:

Code: (dl )
1
2
my $tmp_treffer;
my @unique = grep{ index($ausgangsarray[1],$ausgangsarray[3]) != 0 and $ausgangsarray[0] <= $tmp_treffer and $tmp_treffer = $ausgangsarray[0] }@ausgangsarray


Kann bestimmt auch nicht gehen, da keine Werte für z. B. $tmp_treffer von Aussen dazu kommen, sondern nur innerhalb des @ausgangsarry geprüft werden kann und soll. Das Gleiche natürlich für die Variablen $Domain und $GanzeURL.
Alle Werte befinden sich ja schon in dem @ausgangsarry.

@unique enthält demnach bei mir keine Inhalte mehr.

Vielleicht bin ich noch zu unerfahren, Deine Formel korrekt umzuwandeln bzw. anzupassen?

edit pq: code-tags hinzugefügt\n\n

<!--EDIT|pq|1177160917-->

View full thread In "grep" ZWEI Bedingungen erfüllen