Thread HTML::Template + sub ärger: selectbox (8 answers)
Opened by decoder at 2006-05-23 01:08

decoder
 2006-05-23 12:46
#7757 #7757
User since
2006-03-30
22 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
@Linuxer

unter CGI habe ich die erste Meldung auch nicht scheint wirklich etwas mit mod-perl zu tun haben.
kanns leider im moment nicht auf mp ausprobieren ob die codeänderung schon was gebracht hat.

Meine Vermutung ist das $template was ja eine Klasse ist (?) in die sub gequetscht wird, aber pure Spekulation :)

Die Sache mit dem $i war auch ein volltreffer hab immer nur auf die "$selected_var" geachtet.

Code: (dl )
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
for 
{
...

if (!defined($i))
{
$i=0;
}

...
}



kann man das eigentlich auch kürzer schreiben (perl-like), wenn nicht defined dann initalisiere ?

liebe grüße +
dankeschön!

View full thread HTML::Template + sub ärger: selectbox