Thread LWP::UserAgent (Syntax): - wie lade ich eine Datei über POST - (7 answers)
Opened by suliko at 2006-06-23 14:51

Linuxer
 2006-06-23 17:44
#8110 #8110
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
suliko,...
Da kommt die Servermeldung:

You need a request object, not 'POST' at C:/Programme/Apache Group/Apache2/cgi-bin/post.pl


Hmm, jo. Ich habe im Eifer des Gefechts vergessen, dass ein POST Request anders aufgebaut wird als ein GET Request; sorry.
Halte Dich mal an das lwp Kochbuch, das renee Dir verlinkt hat ...

renee,...
Wenn " benutzt werden, muss es aber "C:\\Dokumente ..." - also mit doppelten \ heißen!


Stimmt, hast Recht. Allerdings ist die Lifetime meines WinDOS Support abgelaufen, daher achte ich kaum noch auf WinDOS-spezifische Fehler ;o)) ....
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!

View full thread LWP::UserAgent (Syntax): - wie lade ich eine Datei über POST -