Thread LWP::Simple und utf8 Problem (9 answers)
Opened by Isegrim at 2004-04-19 14:16

Isegrim
 2004-04-19 16:14
#81680 #81680
User since
2004-04-01
9 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
[quote=jan,19.April.2004, 12:54]du willst mit pubmed arbeiten? warum das rad neu erfinden?
http://search.cpan.org/search?query=Pubmed&mode=all[/quote]
Ich will ja das Rad gar nicht neu erfinden ;-)
Ich möchte nur Daten aus Pubmed-Artikeln in einer lokalen MySQL-Datenbank speichern. Und dazu möchte ich wenn möglich alle Unicode-Zeichen erhalten.

Wie ich die Daten dann von Pubmed beziehe ist denke ich eine andere Frage, momentan benutze ich ja die eutils von Pubmed (siehe die URL in meinem ersten Posting), was mir für meinen Zweck praktikabel erscheint.

Hast du evtl. Erfahrungen mit den anderen Modulen von CPAN, auf die du hingewiesen hast, insbesondere zum Thema Unicode/utf8?

View full thread LWP::Simple und utf8 Problem