Thread Anzahl Zeilen in Textdatei ermitteln: (Wie mache ich das am schnellsten?) (34 answers)
Opened by Crian at 2004-04-21 11:58

[E|B]
 2004-04-21 13:29
#81700 #81700
User since
2003-08-08
2561 articles
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
Wenn das ein Dateichen ist brauchst du weder eine Schleife noch ein Modul.
Wenn das so eine rießen Datei ist ok, dann ist der Vorschlag natürlich unangebracht. Aber ich glaube kaum, dass bei kleineren Dateien ein so imenser Performanceverlust vorliegt.

Ich glaube es ist Zeit für Benchmark.pm. :D
Gruß, Erik!

s))91\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>69\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>124\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>);
$_.=qq~66\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>93~;for(@_=split(/\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>/)){print chr;}

It's not a bug, it's a feature! - [CGI-World.de]

View full thread Anzahl Zeilen in Textdatei ermitteln: (Wie mache ich das am schnellsten?)