Thread Perl.de verkauft (23 answers)
Opened by uli at 2003-08-31 10:57

[E|B]
 2003-08-31 12:52
#81828 #81828
User since
2003-08-08
2561 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
Da geht sie hin, unsere geliebte Domain. Finde das wenn ihr mich fragt hinterlistig von ihm. Wenn schmeißt er zu Beginn einfach die komplette Community um und jetzt haut er die Domain zum Fenster raus. Ich hätte die bestimmt nicht verkauft! Er hätte doch eine Weiterleitung zu diesem Board hier einbauen können. Das hätte ihm bestimmt nichts abgebrochen und seine Domain würde ja immernoch ihm gehören. Verstehe das nicht...
Gruß, Erik!

s))91\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>69\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>124\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>);
$_.=qq~66\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>93~;for(@_=split(/\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>/)){print chr;}

It's not a bug, it's a feature! - [CGI-World.de]

View full thread Perl.de verkauft