Thread Perl.de verkauft (23 answers)
Opened by uli at 2003-08-31 10:57

Strat
 2003-08-31 16:14
#81829 #81829
User since
2003-08-04
5246 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
[E|B
,31.08.2003, 10:52]Da geht sie hin, unsere geliebte Domain. Finde das wenn ihr mich fragt hinterlistig von ihm. Wenn schmeißt er zu Beginn einfach die komplette Community um und jetzt haut er die Domain zum Fenster raus. Ich hätte die bestimmt nicht verkauft! Er hätte doch eine Weiterleitung zu diesem Board hier einbauen können. Das hätte ihm bestimmt nichts abgebrochen und seine Domain würde ja immernoch ihm gehören. Verstehe das nicht...

Er ist nun mal der Eigentümer der Domain, und da er damit Geld machen will und dies durch uns nicht kann, sucht er halt nach anderen Moeglichkeiten => also durch den Verkauf der Domain.

Da er die Domain versteigert, waere mir eine Weiterleitung auf das Forum nicht recht, weil er sich dadurch unser Forum und unser Wissen zu eigen machen wuerde.

Hingegen ist mir ein Raetsel, wieso er die Domain bei zwei Anbietern parallel versteigern laesst. Bei Ebay sind doch die Regeln so, dass Eigengebote nicht erlaubt sind, und dass er an das hoechste Gebot verkaufen muss. Ich weiss nicht, wie die Regeln bei sedo sind, aber ich frage mich, wie er es machen will, wenn da noch ein hoeheres Angebot als bei ebay kommt... bis jetzt bietet er die Domain immer noch bei sedo an...\n\n

<!--EDIT|Strat|1062332117-->
perl -le "s::*erlco'unaty.'.dk':e,y;*kn:ai;penmic;;print"
http://www.fabiani.net/

View full thread Perl.de verkauft