Thread Forumulardaten abfragen und speichern: Perl/CGI Programmierung (1 answers)
Opened by Gast at 2006-07-14 13:02

Gast Gast
 2006-07-14 13:02
#8318 #8318
Hi!
Erst ein mal schönen grüß an alle Users. mein name ist jahan und ich bin hier und sogar neu in Perlprogrammerierung:(
ich habe ein Formular mit HTML (DM) erzeugt und möchte die daten anstatt Mail in ein File, das einem bestimmten server gehört sepeichern und bei bedarf es wieder löschen oder modifizieren.
Inhalt des Formulars:
ServerName:
User_ID:
Description: datum, uhrzeit
Comments:

diese Daten sollen auch in einem file namens $servreName.html gespeichert werden (anhängen weitere daten)

Kann mir jemand helfen?

Danke für die kompetente Hilfe

Grüß
Jahan

/Modedit Gwendragon: Titel geändert\n\n

<!--EDIT|GwenDragon|1152870670-->

View full thread Forumulardaten abfragen und speichern: Perl/CGI Programmierung