Thread Ausgabefehler.... HILFE: der gibt nur sch.... aus (19 answers)
Opened by Gast at 2003-09-04 01:07

guest Gast
 2003-09-04 01:07
#83724 #83724
Hi,

ich arbeite seit einiger Zeit an einer Datenbanksoftware. Diese gibt mehrere Datensätze untereinander aus. Merkwürdigerweise zerstört er hin und wieder das komplette Layout indem er einfach irgendeinen scheiss ausgibt. Kann mir das echt nicht erklären, zumal das unregelmässig auftrtitt. Mal kommt so ein Fehler, mal nicht.

Das ganze sieht z.B. so aus:
http://www.crs-software.de/_qmtec/fehler1.jpg

Meine Software:
Windows XP
Apache 2.045
ActivePerl 5.8.0
Perl-Module: HTML-Template, DBI, DBD-mysql, DBD-odbc

Kann mir einer sagen woran das eventuell liegt? Weiss echt nicht wie ich das wegbekommen kann....

View full thread Ausgabefehler.... HILFE: der gibt nur sch.... aus