Thread Ausgabefehler.... HILFE: der gibt nur sch.... aus (19 answers)
Opened by Gast at 2003-09-04 01:07

Heromaster
 2003-09-05 02:26
#83737 #83737
User since
2003-08-05
220 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
[HR
Doomrunner,04.09.2003, 19:44]

Quote
ja, ich benutze ein template. Das wird über das Modul HTML-Template gefüllt (siehe Quellcode). Das Template habe ich auch tatsächlich mit Dreamweaver erstellt, aber da liegt nicht der Fehler.

Bist Du Dir 101% sicher? Dein gepostetes Template (zumindest der Abschnitt) hat aber nichts mit der weiter oben geposteten fehlerhaften Ausgabe zu tun.
Also nicht falsch verstehen oder so, aber es sieht wirklich verdammt nach einem selten-(dämlichen) Bug vom Dreamwaver aus. Das DBI oder HTML-Template solche Fehler produzieren, schließe ich aus. Benutze einfach die Dreamwaver-Suchfunktion und suche im Quellcode nach ÿÿÿÿÿÿÿÿ in Deinem Template-Ordner. Ich bin mir sicher, da wirst Du fündig.\n\n

<!--EDIT|Heromaster|1062714486-->
Derjenige, der zwei Hasen jagt, lässt einen zurück und verliert den anderen.

View full thread Ausgabefehler.... HILFE: der gibt nur sch.... aus