Thread Ausgabefehler.... HILFE: der gibt nur sch.... aus (19 answers)
Opened by Gast at 2003-09-04 01:07

[HR]Doomrunner
 2003-09-05 13:42
#83738 #83738
User since
2003-09-04
77 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
würde es euch vielleicht helfen, wenn ich mal das gesamte Script und die Quellcodedatei mal auf meinen Server lade? Dann könntet Ihr da ja mal hineinschauen.

wirklich wichtig ist aber definitiv nur diese Sub-Routine, da diese die einzige ist, die bei diesem Durchlauf aufgerufen wird.

Merkwürdig ist auch noch: Habe das an 4 Rechnern getestet. Auf 2 gibts Probleme, auf 2 nicht. Hab da echt keine Erklärung für.

Wäre auch locker bereit mal eben 50¤ locker zu machen, wenn jemand den Fehler findet - und behebt. Ist ja auch ne Menge arbeit, wenn man sich da komplett durchliest.

View full thread Ausgabefehler.... HILFE: der gibt nur sch.... aus