Thread editor vs open office: in einem gehts im anderen nich (24 answers)
Opened by rio at 2004-07-14 13:11

pq
 2004-07-14 13:25
#84265 #84265
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
[quote=rio,14.07.2004, 11:11]hi , ich hab mir mal ein paar pm's runter geladen , die ich im editor nicht richtig anzeigen kann,[/quote]
"im editor" gibt es nur einen? das ist ja arm.
im ernst: welchen editor meinst du denn hier, rio?
und welches betriebssystem?
Quote
in open office ist alles schön formatiert und leicht lesbar

das ist ja schön.
Quote
(editor sieht so aus []ööüöüp^^wer oder so)

der editor sieht wie aus? du sprichst in rätseln...
Quote
ps , gibts noch andere "kleine" progs zum script erstellen (außer windows editor)? das mit highlighting , und automatischer formatierung und so wird mir alles zu wirr.

"andere progs zum script erstellen" - du meinst, ob es noch andere editoren
gibt? nee, du, leider nicht. wie du schon sagtest, es gibt nur den einen,
der editor heisst.

klar gibt es welche! es ist ja auch nicht so, das diese community
oben auf der seite einen link namens "links" hätte. und das auf der dort
folgenden seite ganz oben eine liste von editoren steht, ist völlig unmöglich.
und dass das hier im forum auch noch nie diskutiert wurde, ist auch traurig.

(schuldigung für irgendwelche sarkastischen bemerkungen, fühl dich
nicht persönlich angegriffen
)
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem

View full thread editor vs open office: in einem gehts im anderen nich