Thread Länge bei recv: Wie lange kann die Länge bei recv sein ? (7 answers)
Opened by weismat at 2003-09-07 12:20

steffenw
 2003-09-10 22:31
#84752 #84752
User since
2003-08-15
692 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Wie gesagt, "Crian", es gibt mehr als einen Weg.

"weismat", ich merke immer wieder, wenn ich mich mit Kollegen vergleiche, die nicht Perl programmieren, daß ich mit Perl wie ein Level höher programmieren kann. Manch einer läßt im Sinne einer schnellen Lösung die so wichtige Abprüfung von Usereingaben aus falscher Faulheit einfach weg und erlebt später eine peinliche Situation. Mit Perl ist so etwas einfach. Und weil es so einfach ist, programmiere ich es auch immer mit, was ja eigentlich normal sein sollte. Ich denke, Du bist mit Perl und Deiner gesunden Faulheit auf dem richtigen Weg, jedenfalls, was die Anwendungsprogrammierung betrifft.
$SIG{USER} = sub {love 'Perl' or die};

View full thread Länge bei recv: Wie lange kann die Länge bei recv sein ?