Thread Perl-Community Design "RedSilver" fertig: RedSilver Beta v.1.0 (XHTML/CSS) (39 answers)
Opened by [E|B] at 2003-12-28 15:14

[E|B]
 2003-12-28 15:14
#85854 #85854
User since
2003-08-08
2561 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
HiHo,
nach 4 Tagen design- und grafiktechnischer Arbeit ist nun endlich die erste Beta Version des neuen Perl-Community Design fertiggestellt, die ich auf den Namen "BlueSilver" getauft habe. ;)
Optimiert ist das Design für eine Auflösung von 1024x768. Höhere Auflösungen bringen das "Look&Feel" noch besser rüber. Ruhig ausprobieren!
Ich habe vorallem beim Design auf neue Techniken geachtet, sodass die Seite durch den neuen XHTML und CSS Standard ausgezeichnet ist. Alle Grafiken und Quellcodes sind geistliches Eigentum von Perl-Community.de und nicht kopiert!
Als Testversion habe ich verstärkt die Startseite entworfen, damit man klare Vorstellungen vom Design erhält.
Trotzdem brauche ich Hilfe, das Design auf die Templatedateien zu übertragen, denn allein für die Startseite allein habe ich 4 Tage gebraucht! Wäre cool, wenn sich mehrere Leute am Design beteiligen würden.
Die URL zum Testen des Design: Zum Design
Bitte um Kritik (darf auch positiv sein ;)), Anregungen oder Verbesserungsvorschläge!
Gruß, Erik!

s))91\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>69\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>124\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>);
$_.=qq~66\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>93~;for(@_=split(/\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>/)){print chr;}

It's not a bug, it's a feature! - [CGI-World.de]

View full thread Perl-Community Design "RedSilver" fertig: RedSilver Beta v.1.0 (XHTML/CSS)