Thread Besondere Leistungen fuer die Community: ... auf der Sponsorenseite (47 answers)
Opened by havi at 2004-03-08 11:44

renee
 2004-03-08 11:54
#86624 #86624
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Was definierst Du als besondere Leistungen??

Ich denke mal, dass klar ist, dass Leute, die sich um die Administration des Boards (und Bereiche wie das Wiki) kümmern auch die Leute sind, die "besondere Leistungen" für die Community erbringen.
Man sollte vielleicht aufpassen, dass es nicht zu einer "Selbstverherrlichung" führt (ich bezweifle, dass das hier einer will, aber es könnte für "Neulinge" dieser Eindruck entsteht)!

Meiner Meinung nach sollte man lieber so jemanden wie Alex aufführen, der uns z.B. Zimmer, Equipment und Ortskenntnisse für unser Freaktreffen zur Verfügung stellt.
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/

View full thread Besondere Leistungen fuer die Community: ... auf der Sponsorenseite