Thread formmail.pl (34 answers)
Opened by bus at 2003-08-17 13:07

SirLant
 2003-08-17 17:11
#884 #884
User since
2003-08-04
516 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
Beim überprüfen meinte ich, ob der Aufbau korrekt ist, also alle pflichtoptionen aufgeführt sind.
Beim versenden der e-mail gibt mal als Empfänger ja empfänger@provider.endung an, der SMTP-Server,kann ja durch die Namensauflösung die IP, des Providers ermitteln und die Mail an diesen Senden, der empfangende SMTP-Server, überprüft das noch einmal und entscheidet, dann ob die Mail auch für einen benutzer auf dem Server ist.

@pq findest du meine Beispiele etwa unschön ;)\n\n

<!--EDIT|SirLant|1061125902-->
--Programming today is a race between Software Enginers striving to build bigger and better idiot-proof Programs,
and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
So far, the Universe is winning!

View full thread formmail.pl