Thread Import der alten Threads (23 answers)
Opened by macMeck at 2003-08-04 15:24

macMeck
 2003-08-04 15:24
#89113 #89113
User since
2003-08-04
162 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
So hallo zusammen,

bin jetzt grade das Board mal durchgegangen und finde es eigentlich echt gut. Teilweise wirkt es wegen der Fülle der Optionen und Bereichen aber ein wenig überladen. Liegt vielleicht am ersten Eindruck, weil unser schönes altes Board teilweise doch recht übersichtlich war. Also wahrscheinlich reine Gewöhnungssache...

Jetzt aber zum Thema. Gibt es eigentlich im Moment irgendwelche Ambitionen die Useraccounts und die Threads des alten Boards zu importieren? Jaja, ich weiß, das wurde schon im alten Board ausführlich diskutiert. Da waren wir ja so verblieben: Wäre schön wenn wir das dürfen und schaffen, aber mal abwarten. Gibt's da News?
Und wie sieht es mit dem Import der Useraccounts aus? Ist das geplant? In Arbeit? Abgelehnt? Nicht möglich?

Grüsse

macMeck
It all works, as long as it's documented!

View full thread Import der alten Threads