Thread Perl vs. PHP: Das leidige Newbie Thema (38 answers)
Opened by cbxk1xg at 2006-01-28 03:12

cbxk1xg
 2006-01-28 03:12
#89298 #89298
User since
2003-10-20
496 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich hatte vor kurzem das große Vergnügen mich rechtfertigen zu müssen, warum ich Perl und nicht PHP benutze. Disskusionen dieser Art lassen mich extrem schnell ermüden. Und daher habe ich im Rahmen einer Projektplanung mal ein kleines PDF erstellt, welches als Leitfaden für sog. Projektmanagern und andere Opfer der Akademikerarbeitslosigkeit gedacht war.

Möglicherweise hilft es auch all den Newbies (Neudeutsch für Anfänger) und potenziell interessierten Programmierern, einen ersten, wenn auch kurzen Überblick bzw. Vergleich zu Perl zu bekommen.

PHP vs. Perl - Ein fairer Vergleich

Änderungsvorschläge werden gerne entgegen genommen. - Ich hab's nur schnell runtergetippt um meinen lieben Projektpartnern die Thematik zu verdeutlichen.

View full thread Perl vs. PHP: Das leidige Newbie Thema