Thread perldoc übersetzung in unserer wiki: new attempt (16 answers)
Opened by lichtkind at 2006-10-09 12:07

ptk
 2006-10-11 00:00
#91161 #91161
User since
2003-11-28
3645 Artikel
ModeratorIn
[default_avatar]
[quote=esskar,09.10.2006, 22:57]ich finde ja, da wir DIE deutsche perl community sind und eigentlich schon viel arbeit rein gesteckt hatten, sollte die Sache auch bei uns gehosted werden dürfen.[/quote]
Das finde ich nicht. Die primäre Quelle sollte im CPAN zu finden sein, dazu ist es auch da. Und die Dokumentation sollte auch in Pod geschrieben sein, schließlich ist das das natürliche Perl-Dokumentationsformat.

Natürlich hindert das einen nicht, einen HTML-Abzug unter www.perl-community.de zu stellen. Und natürlich kann man in den übersetzten Pods entsprechende Werbung machen.

View full thread perldoc übersetzung in unserer wiki: new attempt