Thread Röderbergweg.pm am Sonntagabend: Kleines Usertreffen am 17.8.2003 (5 answers)
Opened by Relais at 2003-08-14 16:34

JW
 2003-08-15 16:20
#91312 #91312
User since
2003-08-04
467 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
Es ist zum k****n! :angry:

Quasi im durch die Tür schlüpfen hat mich $BigBoss abgefangen und mir mitgeteilt, das in Berlin am Sonntag ein Ticket nach Kiew bereitliegt. Der Berliner Kollege der fliegen sollte ist krank. Mein Einwand bezüglich meiner Wochenendpläne wurde einfach weggewischt.
Scheisskapitalismus! Ich habe die S******e gestrichen voll.

Voriges Jahr die Flut, dieses Jahr die Arbeit, die scheinbar auch nicht besser ist als die Flut.
Liebe Röderbergweger, ich hoffe ihr könnt eure verschobenen Termine wieder reaktivieren. Bis zum nächsten Versuch.

View full thread Röderbergweg.pm am Sonntagabend: Kleines Usertreffen am 17.8.2003