Thread Beitragszahlen: abschaffen? (41 answers)
Opened by kabel at 2003-08-10 13:45

Crian
 2003-08-11 13:28
#92008 #92008
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
Auch wenn ich dazugehöre fände ich das blöd... wer da am Schluß aktiv war, wird es auch hier sein, und solch ein "Aushängen" wird eher zum Postzahlenschinden führen...

Zu dieser Diskussion: Wie oft müssen wir die noch führen?

Ich finde die Zahlen bleiben drin, bis wir das Gefühl haben, dass User sich durch die Foren spammen um ihre Zahl hochzuziehen.

Aus Erfahrungen mit anderen Foren ist dies sowieso eher mit Postzahlabhängigen Avataren gegeben, reine Zahlen sind wohl nicht sooo der Spammanreizer.

Ich finde, dass man auf diese Information (immerhin sagt sie etwas darüber aus, wer sich wieviel Zeit für das Forum nimmt (oder wenigstens ungefähr)) erst verzichten sollte, wenn man dadurch Spamm eindämmt.\n\n

<!--EDIT|Crian|1060594174-->
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite
Antworten mit Zitat

View full thread Beitragszahlen: abschaffen?