Thread Ist ein zentrales Umfragearchiv sinnvoll?: Braucht die Community ein Umfragearchiv (60 answers)
Opened by [E|B] at 2003-08-09 03:11

[E|B]
 2003-08-09 03:11
#92060 #92060
User since
2003-08-08
2561 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
Wie wäre es mit einem zentralen Umfragearchiv?
Ich weiß, man kann auch hier Umfragen erstellen, aber ein zentrales Archiv für allgemeine Fragen wäre doch eine Idee!
So wie im alten Board auch war: http://perl.black-cube.net/bin/vote/poll.cgi
Wenn es eine FAQ und eine Linkliste gibt, kann es doch auch ein zentrales Umfragearchiv geben, oder?
Gruß, Erik!

s))91\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>69\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>124\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>);
$_.=qq~66\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>93~;for(@_=split(/\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>/)){print chr;}

It's not a bug, it's a feature! - [CGI-World.de]

View full thread Ist ein zentrales Umfragearchiv sinnvoll?: Braucht die Community ein Umfragearchiv