Thread Menüs der Subdomains: /menu.html bereitgestellt (2 answers)
Opened by Strat at 2003-09-04 18:20

Strat
 2003-09-04 18:20
#93706 #93706
User since
2003-08-04
5246 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Hallo Admins der einzelnen Bereiche,

habe jetzt das Problem mit der Menüleiste gelöst. In jeder Root einer Subdomain steht jetzt eine Datei namens menu.html, die die Linkleiste enthält. Vom Layout her könnt ihr sie so anpassen, wie ihr es braucht, nur bitte die Datei selbst nicht editieren (ist auch keine Datei, sondern ein Hardlink).

Könntet ihr die bitte - wenn möglich - in eure Bereiche einbinden und mir Bescheid geben, wenn sich ein Link ändert oder nicht korrekt ist? Im Board habe ich sie noch nicht eingebunden, sondern nur auf der Startseite
perl -le "s::*erlco'unaty.'.dk':e,y;*kn:ai;penmic;;print"
http://www.fabiani.net/

View full thread Menüs der Subdomains: /menu.html bereitgestellt