Thread Domainname meines Computer: ich glaub ich werd langsam verrückt (30 answers)
Opened by Froschpopo at 2003-09-14 20:02

jan
 2003-09-14 22:13
#95979 #95979
User since
2003-08-04
2536 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
naja, scheint, als wäre es einfach falsch konfiguriert. suseconfig kümmert sich nicht allzusehr darum, was du in deiner config schreibs, sondern schreibt die werte mit den werten über, die du in suseconfig eingestellt hast... guck mal nach, ob du da nicht linux.try2flirt.de und localhost.localdomain irgendwo findest... hab lange nicht mehr mit suse gearbeitet, daher kann ich dir keine genauen hinweise geben, sorry.
nebenbei finde ich die seite seeeeehr langsam, aber ich nehme an, das liegt an deiner leitung.

View full thread Domainname meines Computer: ich glaub ich werd langsam verrückt