Thread Domainname meines Computer: ich glaub ich werd langsam verrückt (30 answers)
Opened by Froschpopo at 2003-09-14 20:02

jan10001
 2003-09-14 22:24
#95980 #95980
User since
2003-08-14
962 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Quote
Umsatzsteuernummer ist nicht pflicht da ich notariell im Handelsregister vertreten.
Ansprechpartner ist auch nicht notwendig da man diesen beim Amtsgericht ermitteln kann. Ist natürlich besser, werd's auch bei gelegenheit nachholen.

Als Webdesigner habe ich hier etwas mehr Ahnung. :)
Umsatzsteuernummer muß nicht rein, aber falls du ne Umsatzsteuer ID hast die muß rein. Bankverbindung muß nicht rein, aber der Firmeninhaber und eine Emailadresse. Zur Sondernummer, die ist akzeptabel sofern du da auch erreichbar bist und keine Bandansage duddelt. Ach ja nicht zu vergessen, die AGB würde ich doch noch etwas überarbeiten!

View full thread Domainname meines Computer: ich glaub ich werd langsam verrückt