Thread Proxy-Server erreichen (11 answers)
Opened by Heromaster at 2003-10-22 17:04

Heromaster
 2003-10-22 18:05
#96229 #96229
User since
2003-08-05
220 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Der Computer startet im Runlevel 3 als root. Dieser Computer soll der Server für das Intranet werden. Ich möchte deshalb meine Perlmodule direkt aus dem Internet installieren und mit LWP einige Webseiten herunterladen. Hat Perl eine Konfigurationsdatei, wo ich den Proxy einstellen kann? Bei LWP gibt es ja ein spezielles Modul dafür, glaube ich.
Quote
Wenn du die bash verwendest, koenntest du in die autostart-Datei (.bashrc, bei anderen auch .profile) in deinem Homeverzeichnis die Umgebungsvariablen folgendermaszen setzen:

Ich benutze keine Bash. Wie stelle ich da die Umgebungsvariablen im Runlevel 3 ein?
Derjenige, der zwei Hasen jagt, lässt einen zurück und verliert den anderen.

View full thread Proxy-Server erreichen