Thread Neue Forensoftware - Poard (89 answers)
Opened by Strat at 2007-07-30 00:43

sid burn
 2007-07-30 02:53
#96766 #96766
User since
2006-03-29
1520 Artikel
BenutzerIn

user image
Man, was für ein Speed das Board nun hat!
Endlich nicht mehr auf nen Link klicken und 10sek warten bis die Seite da ist. ;)

Ansonsten finde ich es zur Zeit nur nervig das man beim öffnen eines Threads automatisch nach ganz unten zu den letzten Beiträgen springt.

Übrigens sehe ich gerade hier einen Bug: Er zeigt schon Seite [2] an. Allerdiengs ist die Seite Leer.


Quote
x) Warum wird nicht mit application/xhtml+xml ausgeliefert? + Umstellung auf UTF8

Aus den offene Bugs dingen.

Der Internet Explorer glaube sogar Version 7 (der 6er auf jedenfall) versteht den MIME-type nicht und bietet solch eine Datei sonst zum Download an, anstatt ihn anzuzeigen. Ansonsten versteht glaube ich auch erst Firefox ab 1.5 diesen Mime-Type, ggf. auch schon 1.0. Ist alles eine Sache der Abwertskompatibilität.

Strat: Bug aufgenommen
Nicht mehr aktiv. Bei Kontakt: ICQ: 404181669 E-Mail: perl@david-raab.de

View full thread Neue Forensoftware - Poard