Thread Zum Design des neuen Boards: Hilfe gesucht (82 answers)
Opened by Strat at 2007-08-01 00:48

GwenDragon
 2007-08-01 14:36
#97084 #97084
User since
2005-01-17
14536 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Hochladen ist ok, aber erst nach Prüfung freigeben.

1) Niemand hat was dazu gesagt, was ich zum Einbinden der alternate Stylesheets schrieb.
Keine gute Anregung?

2) Es fehlt zudem eine Stylsheet für den Druck. Denn wer will sich alles mit Hintergrundgrafik und Schatten ausdrucken.
Na, wäre wohl mein Part, das zu ändern ;)

3) Ich wollte auch ein Stylesheet erstellen, welched das Aussehen des alten Boards nachahmt.
Nur wie komm ich an das alte Aussehen heran? Im Google-Cache ist alles ohne Styles :(
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

Antworten mit Zitat

View full thread Zum Design des neuen Boards: Hilfe gesucht