Thread Neue Forensoftware - Poard (89 answers)
Opened by Strat at 2007-07-30 00:43

sid burn
 2007-08-02 01:44
#97190 #97190
User since
2006-03-29
1520 Artikel
BenutzerIn

user image
Öhm, kannst du das nicht noch höher setzen?
Ich bin selber schon an 2K Zeichengrenze gestoßen, dabei habe ich noch nichtmal so viel geschrieben. Ich mag diese Zeichenbegrenzung sowieso nicht.

Kann man das nicht auf 10K oder so setzen? Obwohl ich selbst das unter Umständen zu wenig finde. ;)

-------------

Ich hab hier ein Thread:
http://board.perl-community.de/thread/9925/

Wurde im Allgemeinen Forum gepostet. Allerdiengs sieht man den Thread nirgendswo. Das einzige wo man den Thread gesehen hat war im "Letzter Beitrag" Feld.

Über die letzten 24H wird er auch nicht angezeigt.
Nicht mehr aktiv. Bei Kontakt: ICQ: 404181669 E-Mail: perl@david-raab.de

View full thread Neue Forensoftware - Poard