Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]10750[/thread]

Clickcounter funktioniert nicht (CGI)



<< >> 2 Einträge, 1 Seite
daffy
 2007-11-08 16:23
#102043 #102043
User since
2007-11-08
1 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,
ich benötige mal Hilfe für blöde:

Ich habe mir den Clickcounter runtergeladen und in den Webserver in ein neues CGI-BIN Verzeichnis gelegt (d:\inetpub\wwwroot\).
Darunter befindet sich jetzt die Dateistruktur \clickcounter\Data und \clickcounter\Admin und \Images. In ...\Data liegt die Datei click.cgi.

Danach habe ich ein neues virtuelles Verzeichnis zu D:\Inetpub\wwwroot\cgi-bin angelegt.

Zuletzt habe ich Perl installiert und in den Webdiensterweiterungen alles was mit Perl und CGI zu tun hat zugelassen.

Ich bekomme jetzt den Fehler:
CGI-Fehler
Die angegebene CGI-Anwendung hat keinen vollständigen Satz von HTTP-Headern zurückgegeben.

Meine Konfiguration: Win2k3 Server mit IIs6 und Perl
Aufruf eines Links:
http:///cgi-bin/clickcounter/click.cgi?http://www....

Einträge in der Datei Click.cgi:

Code (perl): (dl )
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
#!/usr/bin/perl

###
#Module und Puffer ausschalten

use CGI::Carp qw(fatalsToBrowser) ;
use strict ;


###
#Hostadresse des Servers

my $host = "http://";


###
#Datei in der die Clicks gespeichert werden

my $filetosave = "http:///cgi-bin/clickcounter/data/click.txt"; 


###
#Datei in der die Referer-Daten gespeichert werden (bei Bedarf leer lassen)

my $refererfile = "http:///cgi-bin/clickcounter/data/click.referer" ;


###



Kann mir jemand weiterhelfen???

Gruß daffy

----
Modedit Gwendragon:
Perl- oder anderen Code bitte in CODE-Tags!
----
GwenDragon
 2007-11-08 16:38
#102045 #102045
User since
2005-01-17
14536 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Du hast schon das gelesen?
http://board.perl-community.de/thread/10742/#MSG2

Die Einträge können ja wohl so nicht stimmen.
http:/// ohne eineDomain dahinter?

die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2007-11-08 16:23.