Schrift
[thread]11031[/thread]

Modul lässt sich einfach nicht installieren



<< >> 3 Einträge, 1 Seite
Bolin
 2007-12-15 04:27
#103919 #103919
User since
2007-12-15
2 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hi,

ich versuche jetzt schon seit mehreren Tag das Modul Thread::Conveyor::Monitored zu installieren. Am Ende kommt aber immer nur "make test had returned bad status, won't install without force". Die erforderlichen Module sind bereits installiert. Kann mir jemand sagen, warum ich Thread::Conveyor::Monitored nicht installieren kann?

Das Modul soll eigentlich unter Ubuntu laufen, aber vielleicht kann jemand testen, ob das Modul auf einem anderen Betriebssystem läuft. Dann würde ich eventuell auf dieses Betriebssystem wechseln, falls es unter Ubuntu überhaupt nicht geht.


Hier ist noch der Inhalt aus dem Terminal. Ich verstehe nur, dass irgendwelche Tests fehl geschlagen sind, aber nicht warum.


Code: (dl )
raus editiert
ptk
 2007-12-15 11:13
#103932 #103932
User since
2003-11-28
3645 Artikel
ModeratorIn
[default_avatar]
Bei mir (FreeBSD) gibt es auch einen Testfehler. Laut CPAN Testers gibt es wohl einige PASSes bei Linux-Systemen mit älteren Perls; neuere Perls wurden bislang gar nicht getestet.

Da hilft alles nichts, am besten die Autorin direkt kontaktieren!
Bolin
 2007-12-16 23:00
#103960 #103960
User since
2007-12-15
2 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Das ist schade.
Eigentlich wollte ich Thread::Pool verwenden, allerdings benötigt das Thread::Conveyor::Monitored.

Aber trotzdem danke. Du hast mich vor einem Betriebssystemwechsel bewahrt ;)
<< >> 3 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2007-12-15 04:27.