Vielleich neuen Namensraum /Perldoc510/ oder sollen wir es dabei belassen, dass perldoc.perl.org immer die aktuellen Docs hat?
Bei den paar Übersetzungen, die wir haben, wäre ein diff relativ schnell gemacht und die Übersetzungen angepasst. Es gibt ja nur wenige, die sich so grundlegend geändert haben (bis auf die ganz neuen)...
Aktuelles perldoc nutzt ja nur was, wenn UserIn auch ein Problem mit dem aktuellen Perl hat.
Bei älteren Versionen wie 5.6 oder 5.8 kann sich ja Perldoc (nicht unerheblich) unterscheiden.
Ich wäre auch für einen eigenen Namensraum.
Wäre es ok, dieses Thema in ein öffentliches Forum zu verschieben? Vielleicht weiß ja ein Nicht-Moderator den ultimativen Grund gegen oder für ein Upgrade..
Mein ultimativer Grund gegen ein Update: es ist viel unbezahlte Arbeit :)
Was ist eigentlich aus dem Projekt bezüglich der Übersetzungen der Perldocs geworden, welches versuchte die Sache unter einen Hut zu bringen?
Steht da schon was? Könnte man da schon etwas benutzen?
Es hat schon eine ziemliche Weile gedauert, einen Anteil der perldocs zu übersetzen (ich hab perlobj immer noch nicht fertig gemacht... *schäm*). Wenn wir nun upgraden, müsste das wieder von vorne anfangen. Auch wenn es nur diffs sind, muss sich halt jemand wieder hinsetzen, das kostet schon Zeit.