Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]11242[/thread]

Callback auf Modul Funktion

Leser: 1


<< >> 2 Einträge, 1 Seite
Tr0Nix
 2008-02-04 16:22
#105550 #105550
User since
2006-11-21
44 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo zusammen

Ich bin etwas verwirrt, vielleicht könnt ihr mich ja illuminieren. Eine Callback Funktion auf eine Funktion eines Packages dachte ich geht folgendermassen:

Code: (dl )
1
2
3
use Glider::Parser;  # our @EXPORT = qw(parseXML); ist gemacht

find(\&Glider::Parser::parseXML, dirname($0));


Blöderweise meldet mir dies immer:
Code: (dl )
Undefined subroutine &Glider::Parser::parseXML called...


Wisst ihr was da falsch ist? Die Funktion parseXML ist im Modul drin und auch exportiert.
Tr0Nix
 2008-02-04 16:53
#105553 #105553
User since
2006-11-21
44 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
*seufz* habs gelöst.. hab das Package nur "Parser" genannt, aber unter Glider/Parser.pm abgelegt. So hat das "use Glider::Parser;" zwar funktioniert, die Funktionen sind aber nicht in den Namespace geladen worden.

Lösung:
Code: (dl )
package Parser;

zu
Code: (dl )
package Glider::Parser;

umbenannt.

Wiedermal was dazugelernt..
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2008-02-04 16:22.