Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]11542[/thread]

registrierung: 1. e-mail kommt nicht, 2. typo



<< >> 2 Einträge, 1 Seite
Gast Gast
 2008-03-29 21:14
#107627 #107627
gudn tach!

1. vor ca. 10 minuten habe ich mich versucht zu registriern. ging zwar fix, aber auf die e-mail mit weiteren informationen warte ich vergeblich. hab's dann einfach noch mal versucht, aber nun sagt er mir, dass der username schon vergeben sei; macht ja auch sinn, hab mich ja 10 minuten vorher versucht zu registrieren.

2. falls ihr interesse an rechtschreibkorrekturen habt (falls nicht, auf keinen fall weiterlesen! *g*)

a) in perl-bin/board.pl?action=registerUser steht "Registration erfolgreich!" ("registration" ist aber englisch, im deutschen gibt's das afaik noch nicht, also besser entweder "registration successful" oder "registrierung erfolgreich")

b) im satz "Innerhalb der nächsten 10 Minuten (normalerweise sofort) erhälst du eine E-Mail [...]" auf der gleichen seite ist "erhaeltst" falsch geschrieben. es fehlt ein "t", wie in "licherkette".

prost
seth
Gast Gast
 2008-03-29 23:15
#107629 #107629
oh, ich trottel!

zu 1.
sorry, falls sich jemand bereits die muehe machte, irgendwas zu checken. die mail kam an! ich hatte die e-mail-adresse versehentlich einer falschen mailbox zugeordnet. oops...
(hab also mein passwort erhalten und alles wird gut.)

prost
seth
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2008-03-29 21:14.