Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]11722[/thread]

Preise zusammenrechnen - Miniauftrag - 2xValuewert

Leser: 1


<< >> 3 Einträge, 1 Seite
Ohm
 2008-04-29 16:33
#109000 #109000
User since
2008-04-29
1 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo Perl Community.

Ich suche nach einer Lösung meines Problems.
Folgendes.
Ich arbeite gerade an einem Projekt. Um hier endlich zum Abschluß zu gelangen,
benötige ich ein winziges und simples cgi/perlscript für das Bestellwesen.
Ich habe hier eine Bestellseite welche in PERL realisiert ist. Diese liest aus einem Languagefile alle benötigten Daten aus und gibt diese weiter in eine Bestellmail für den User und den Admin, welche über die neworder.pm gesteuert werden.

Nun benötige ich ein Beiscript, um die Preise auszurechnen
um diese dann anschließend in das Bestellscript zu übergeben.

Die Möglichkeit mittels einer Paypalzahlung sollte gegeben sein.
Ein Adminbereich muss nicht extra zur verfügung stehen.
Sprich so minimalistisch wie möglich.
Wenn hier also jemand für einen kleinen obulus bereit wäre mir ein solches eben zu schreiben, welches mit dem Bestellscript kompatibel ist, wäre mir geholfen und ich könnte endlich mal wieder ruhig schlafen. ;)

Der Aufbau im TMPL ist wie folgt:
Dies könnte sicherlich über einen doppelten valuewert geregelt werden - Sprich value="pf1o1###4.99"

pf1o1 steht für den Namen der in Post ausgegeben wird.

Beispiel:
Code: (dl )
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
<tr>
<td width="17" height="22">&nbsp;</td>
<td width="21" height="22"><input type="radio" name="pf" value="pfo1t1" /></td>
<td width="257" height="22">1 Woche für 19,90.- Euro</td>
</tr>
<tr>
<td width="17" height="11"></td>
<td width="21" height="11"><input type="radio" name="pf" value="pfo2t1" /></td>
<td width="257" height="11">2 Wochen für 39,80.- Euro</td>
</tr>


Meine finanziellen Mittel sind begrenzt. Aber da es sich hierbei um ein eher winziges Script handelt bzw. einen kleinen Schnippsel handelt, denke ich dürfte der Preis wohl nicht allzuhoch sein.

Angebote richtet ihr bitte an: afixx@arcor.de

Über Anfragen zum Auftrag würde ich mich freuen und verbleibe bis dahin mit den besten Grüßen in die Community.

Allen einen schönen ersten Mai

AFIXx
styx-cc
 2008-05-02 16:01
#109104 #109104
User since
2006-05-20
533 Artikel
BenutzerIn

user image
Ich habe dem Herren geholfen und als Dankeschoen ein wenig Werbung fuer die Community bekommen =)

http://www.owl-lippe.de/cgi-bin/owl-suche.cgi?cmd=...

MfG
Pörl.
pktm
 2008-05-02 16:09
#109105 #109105
User since
2003-08-07
2921 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Schick :)
http://www.intergastro-service.de (mein erstes CMS :) )
<< >> 3 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2008-04-29 16:33.