Schrift
[thread]11986[/thread]

Datensatz sofort löschen



<< >> 2 Einträge, 1 Seite
Gast Gast
 2008-06-06 15:10
#110820 #110820
Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem

ich erstelle mit Perl eine Web-Anwendung und in einer MySQL-Tabelle werden Daten gespeichert.
Ich lasse mittels Perl die Datensätze anzeigen mit der Option sie zu bearbeiten und zu löschen.

Wenn ich einen Datensatz lösche wird er in der Datenbank gelöscht er ist aber noch im Browser zu sehen, erst beim aktualisieren der Seite verschwindet der Datensatz.

Wie schaffe ich es, wenn ich löschen gehe, dass meine Seite gleich aktualisiert wird damit der gelöschte Datensatz sofort verschwindet.

gibt es für das Problem eine bestimmte Programm-Logik

MfG

Besucher
renee
 2008-06-06 15:34
#110825 #110825
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Wie hast Du den Link/Button realisiert? Wie sieht das Perl-Programm aus? Ohne Code nix los...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2008-06-06 15:10.